Dove Verwöhnende Body Lotion mit Mandelmich und Hibiskusduft

Sehr schöne Body Lotion, die super pflegt und toll duftet.

Vorstellen möchte ich euch heute die verwöhnende Body Lotion von Dove mit Mandelmilch und Hibiskusduft. Sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Die Bodylotion befindet sich in einer 400ml fassenden Kunstoffflasche. Das Etikett ist in Braun-/Orangetönen gehalten. Zu bekommen ist die Bodymilch in allen Drogerien oder Geschäften. Der Preis beträgt ca. 3,99€. Wobei ich sie im Angebot auch schon deutlich günstiger gesehen habe.

Der Hersteller sagt:
„Die Haut wird intensiv gepflegt und der Duft schafft eine Oase innerer Ruhe.“

Mein Test:
Dank der etwas geschwungenen Flasche, lässt sich die Body Lotion gut in der Hand halten. Das Öffnen und wieder Verschliessen der Flasche geht leicht und problemlos.
Die weiße Body Lotion hat eine etwas festere Konsistenz, ich würde es schon fast eher als Creme bezeichnen.
Sie lässt sich sehr gut verreiben und sie zieht sehr schnell ein. Es bleibt kein fettiger Film auf der Haut, sondern ich habe gleich ein schönes, weiches Hautgefühl.
Die Ergiebigkeit ist sehr gut.
Den Duft würde ich als leicht blumig mit einer schönen Mandelnote bezeichnen. Mir gefällt er sehr gut. Er ist auch noch einige Zeit nach dem Eincremen auf der Haut wahrzunehmen.

Mein Fazit:
Die Body Lotion ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Haut wird wundervoll glatt und zart und duftet dabei noch sehr gut. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.
Hautirritationen oder Ähnliches konnte ich bei mir nicht feststellen. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl