Lip Smacker Coca Cola Vanilla

Eine sehr gut riechende und gut pflegende Lippenpflege. :)

Hallo!

Mein heutiger Testbricht handelt vom Lip Smacker Coca Cola Vanilla, den ihr für rund 2 € kaufen könnt.
Die Verpackung des Lip Smackers ist rot, mit cremefarbenem Deckel und der Aufschrift „Coca Cola Vanilla“.

Was verspricht der Hersteller?
„Der Lippenpflegestift mit original Coca Cola Vanilla-Aroma und Feuchtigkeitskomplex macht einfach Spaß und sorgt für zarte und geschmeidige Lippen. Fun- und Pflegefaktor: extrem hoch!“

Das Produkt riecht sehr lecker, man riecht die Vanille wirklich sehr deutlich.
Der Auftrag des Pflegestiftes ist sehr einfach, denn man muss lediglich ein paar mal über die Lippen fahren, dann ist schon genug des Produktes auf den Lippen. Dort hinterlässt es einen leichten Glanz.
Ich finde, der Lippenbalsam bleibt sehr lange auf den Lippen (etwa 1,5 Stunden).

Mit der Pflegewirkung dieses Lip Smackers bin ich ziemlich zufrieden, denn er spendet ein bisschen Feuchtigkeit und glättet meine Lippen. Doch leider ist die Pflegewirkung zu schwach, um gegen sehr spröde Lippen vorzugehen.
Ich finde aber, dass die Lippen nach dem Auftrag dieses Produkts solange vor dem Austrocknen geschützt werden, bis der Lip Smacker restlos eingezogen ist. 😉

Fazit:
Ich finde, der Hersteller behält mit seinen Angaben Recht, denn meine Lippen werden wirklich gepflegt, außer sie sind mal sehr rau. 😉
Den Duft finde ich sehr gut, somit denke ich, würde ich mir dieses Produkt erneut kaufen. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen