Nivea Free Time Pflegedusche

Ein frisch und fruchtig (irgendwie nach Zitrusfrüchten) riechendes Duschgel mit guter Schaumkraft, dessen Geruch aber schnell wieder verfliegt.

Salve!

Ich habe für euch die „Nivea Free Time Pflegedusche“ getestet. Bei uns hat ein Rossmann eröffnet, bei dem meine Mutter und ich etwa 6 Sachets à 10ml Nivea Cream Shower ergattern konnten, die ich hier vorstelle.

Verpackung: Wie gesagt, ich hatte nur die Sachets, aber mit diesen eigentlich kein Problem. Sie ließen sich sehr leicht öffnen.

Inhaltstoffe: siehe Bild

Herstellerversprechen: „Für ein unbeschwertes Gefühl mit dem DUft der STernfrucht und pflegender Aloe Vera Milch.“

Geruch: Sehr, sehr frisch und fruchtig. Die Aloe Milch rieche ich eigentlich nicht, sondern nur etwas, das wie eine Zitrusfrucht riecht (wahrscheinlich die Sternfrucht).

Konsistenz: Diese ist weiß und zähflüssig.

Anwendung: Ich habe für einmal duschen, die Menge eines Sachets komplett verbraucht und auf meinem Körper verteilt. Es schäumte schön auf, was bei Duschcremes ja nicht immer der Fall ist.

Wirkung: Mein Körper war nach der Anwendung schön sauber. Eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, aber ich hatte ein gutes Körpergefühl nach der Anwendung. Es reinigt ganz gut, aber besonders Flecken (wie Füller) konnte es nicht 100%ig entfernen. Der Geruch war sehr schnell wieder verflogen und meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung