p2 Color Victim Nail Polish, Farbe: 220 hyper

Schöne Farbe, schöner Glanz, doch leider kein "long lasting"

Ich habe den Nagelack Color Victim von p2 in der Farbnuance 220 hyper (ein heller Gold Ton)getestet.

Sein Äußeres ist  elegant & typisch p2 mäßig.
Ich finde der Lack lässt sich gut auftragen und verteilen, das liegt daran, dass der Pinsel schön fächert.
Nach einem Auftrag entspricht der Nagellack dem Farbeindruck wie er auch im Fläschchen ist.  Wenn man ihn zweimal aufträgt, wird er dementsprechend dann kräftiger in der Farbe. Ich empfehle ihn zweimal aufzutragen, weil der Lack dann schöner schimmert.

Wenn man zwei Schichten von ihm aufträgt, braucht er leider etwas länger zum Trocknen, wenn man ihn jedoch nur einmal auftragen möchte, trocknet er fix.    🙂

Getragen habe ich ihn ca. 3 Tage. Aufgaben wie Geschirr spülen oder Salat schneiden hat er gut überstanden, jedoch musste ich einmal in unserer „Schlüssel-Schublade“ nach meinem Schlüssel wühlen und habe als Dank leider Macken in den Lack bekommen. Aber den normalen Alltagssituationen, wie Schule (Sportunterricht) und Co. ist er gewachsen.
Nach den ca. 3 Tagen splitteren leider die Spitzen schon etwas ab.

Fazit:
Die Farbabgabe des Nagellacks ist nach dem zweiten Auftragen gut. Doch leider verstehe ich unter „long lasting“ nicht nur 3 Tage.
Dennoch empfehle ich ihn weiter, da ich die Farbe und den Glanz schön finde.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 Color Victim Nail Polish, Farbe: 220 hyper”

1. Chikara

Mal eine frage ist das eine Limited edition weil bei mir Dm finde ich die farbe nicht mehr will sie aber gerne haben weil ich den nagellack mit dem crackling ausprobieren möchte