IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 767 Marshmallow (LE)

Ein schöner Top Coat, der sich gut eignet um andere Lacke etwas aufzupeppen.

Der Nagellack von IsaDora in der Farbe „Marshmallow“ stammt aus der Opalescent Kollektion, die Ende Januar 2013 erschienen ist. Der Lack kostet ca. 9€ und enthält 6ml. Er ist im Verhältnis also recht teuer.

Die Farbe von „Marshmallow“ ist ein milchiges Weiss mit feinem, pinkem Schimmer. Der Lack ist nicht sehr deckend und man bräuchte bestimmt mindestens fünf Schichten, um den Lack alleine deckend zu bekommen. Deswegen habe ich ihn als Top Coat über anderen Farblacke getragen. Zum einen auf einer schwarzen Base und zum anderen auf einem hellen Fliederton.
Als Top Coat eignet sich der Lack also sehr gut und man kann verschiedene Lacke damit aufpeppen.

Der Pinsel der IsaDora Lacke ist recht kurz und dafür flach und breit. Mir gefällt das sehr gut. Ich habe auch recht breite Nägel und kann damit gut arbeiten. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Mädels mit kleinen Nägeln damit etwas Probleme haben könnten.

Fazit:
Bis auf den sehr hohen Preis kann ich nichts Negatives finden. Ich mag den Pinsel und auch der Lack ist eine gute Variante um Farblacke aufzupeppen. Alleine würde ich den Lack aber nicht tragen und sehe ihn wirklich nur als Top Coat an. Dennoch bin ich der Meinung, dass es wohl günstigere Alternativen gibt, die den gleichen Effekt erzielen.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft