ANNAYAKE Mascara Volume

Hält, was sie verspricht!

In meinen Päckchen mit Kosmetika zum Testen war dieses Mal eine hochwertige Mascara. Die Volumenmascara von Annayake, die es demnächst exklusiv bei Douglas zu kaufen gibt. Ich verweise direkt einmal auf den Pressebericht von Mel.

Die Mascara befindet sich in einer Umverpackung aus Pappe. Diese Verpackung ist in den gleichen Farben gehalten wie auch der Mascarabehälter selbst. Die Farben sind sehr schlicht; ein dunkles Bordeaux mit etwas hellerer Schrift, wirken aber durch einen Schimmereffekt sehr edel.
Nur die Pappschachtel ist beschriftet. Auf dem Mascarabehälter dient ein schwarzer Streifen am oberen Rand als Hingucker. 7,5 ml Mascara sind enthalten.

Auf und zuschrauben lässt sich die Mascara sehr leicht. Auch die Bürste lässt sich sehr leicht herausziehen und in der Bürste selbst lagert genau die richtige Menge Mascara. Die Mascara ist ideal verteilt. Lediglich an der Spitze der Bürste sammelt sich überschüssige Mascara an, welche sich aber leicht abstreifen lässt.
Das Bürstchen ist recht groß und läuft an der Spitze schräg aus.
Die einzelnen Borsten sind sehr dicht und gerade.

Der Auftrag ist sehr angenehm. Die Borsten sind nicht zu steif oder hart, jedoch auch nicht zu weich; deshalb greift die Mascara die einzelnen Wimpern sehr gut.
Die Mascara hält was sie verspricht und verleiht den Wimpern viel Volumen. Ausserdem gibt es keine hässlichen Fliegenbeinchen.
Wer noch wesentlich längere Wimpern haben möchte, sollte vorher jedoch eine wimpernverlängernde Mascara auftragen.
Für meine Bedürfnisse genügt die Mascara von Annayake voll und ganz.
Die Mascara ist gut verträglich und meine Augen tränen nicht. Das ist auch gut so, denn die Mascara ist nicht wasserfest. Aber sie trotzt auch dem Regenwetter.

Sie hält den ganzen Tag, weshalb man sich während des stressigen Arbeitsalltags oder der langen Partynacht keine Sorgen um den Augenaufschlag machen muss.

Schön finde ich, dass die Mascara im Verlauf des Tages kaum abbröselt, wie man es von manch anderen Produkten kennt. Ich kann diese Mascara deshalb nur empfehlen. Ich bin begeistert. Lediglich der Preis ist etwas happig, doch dafür hält sie was sie verspricht.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht