Wellness & Beauty Badeperlen Orange & Granatapfel

Ich würde mir nicht zuviel von diesem Badezusatz erhoffen - keine Schaumeigenschaften und keine besondere Pflege!

Hallo Ihr Lieben,

heute soll es um die Badeperlen Orange & Granatapfel von Wellness & Beauty gehen. Diese bekommt ihr nur bei Rossmann, da Wellness & Beauty die Eigenmarke ist. Den Preis kann ich leider nicht genau sagen, aber ich denke er liegt so bei um die 1€ – 1,50€.

Die Badeperlen befinden sich in einer Plastiktüte, die in Orangetönen gehalten ist, passend zur Duftrichtung Orange & Granatapfel. Ich finde das Design sehr ansprechend!

Produkt:
Die Badeperlen sind orange. Eine Packung reicht für ein Vollbad. Es sind 80 g enthalten. Die Perlen duften nach Orange und etwas zitronig.

„Ein hautfreundlicher Pflanzenlipidkomplex schenkt der Haut sanfte Geschmeidigkeit. Genießen Sie ein belebendes Badeerlebnis, das Ihnen Vitalität, Wohlbefinden und Pflege schenkt.“

„Geben Sie die Badeperlen dem einlaufenden Badewasser zu. Baden Sie 10-20 min. lang.“

Ergebnis:
Ich habe die Badeperlen dem einlaufenden Badewasser hinzugefügt und es entstand eine schöne Schaumkrone. Leider ist der Schaum aber sehr schnell verschwunden und zurück blieb ein milchiger Film auf dem Wasser. Aber auch dieser verschwand im Nu, sodass ich bald nur noch im apricot-farbenen Wasser saß. Dieses roch auch leider nicht mehr stark nach Orange, sondern eher sehr sehr dezent. Man nahm den Duft kaum noch wahr. Das fand ich beides sehr schade.

Hautgefühl:
Leider gibt es hier auch wieder einen Minuspunkt von mir: Ich habe keine positive Wirkung festgestellt, was das Hautgefühl angeht. Es wurde meiner Haut weder Feuchtigkeit gespendet, noch wurde die Haut weich oder zart. Nach dem Bad fühlte sich meine Haut ganz normal an. Zum Glück aber auch nicht trocken.

Fazit:
Ich würde mir nicht zuviel von diesem Badezusatz erhoffen – keine Schaumeigenschaften und keine besondere Pflege!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren