p2 glamorous finish glitter top coat, Farbe: 030 let’s dance!

Gute Qualität und super Effekt! Absolute Kaufempfehlung!

Kurz vor Weihnachten war ich auf der Suche nach einem weihnachtlichen Nagellack-Topper, sofort verliebt habe ich mich dann in „030 let’s dance!“ von p2.
Es handelt sich um eine durchsichtige Basis mit kleinen runden und größeren 6-eckigen silberen Glitzerstücken.
Erhältlich ist er bei DM und Budni, der genaue Preis ist mir leider enfallen, er liegt jedoch bei ca. 2€.

Der Pinsel ist rund gebunden, der Lack lässt sich mit ihm gut auftragen. Auch sonst ist das Lackieren einfach, die Glitzerstückchen sperren sich nicht.
Der Lack hat keinen Einfluss auf die Trocknungszeit, er braucht nicht übermäßig lange um durchzutrocknen.
Auch die Haftfestigkeit des darunter liegenden Farblackes beeinträchtigt oder verbessert er nicht (merkbar).

Das Ablackieren jedoch war meiner Meinung nach grausam, ein richtiges Wattepaddesaster :). Vor allem an den gröberen Glitzerstücken bleibt man immer hängen. Mit viel Nagellackenferner ging der Lack aber schließlich doch ab.

Der Effekt ist einfach nur toll: Die Glitzerstückchen werden gleichmäßig auf dem Nagel verteilt und funkeln vor sich hin. 🙂 Auf dunkleren, knalligen Nagellackfarben kommen sie richtig gut zur Geltung und peppen einfach jeden Lack noch auf.

Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung, die Qualität und das Ergebnis entschädigen mich auch für das komplizierte Ablackieren.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish