Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Mango + Aloe Vera

Ein sehr tolles Produkt, das ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Heute möchte ich euch die Feuchtigkeits-Haarmilch von Balea in der Richtung Mango und Aloe Vera vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich das Produkt bei Dm und es hat dort 2€ gekostet. Es sind 200ml enthalten, die auf der Seite ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben, das in meinem Fall bis zum 02.2015 ist.

Verpackung: Das Produkt kommt in einer Pumpflasche. Diese ist in orange-weiß gehalten und auf der Vorderseite befinden sich Produkt- und Markenname und auf der Rückseite die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “Spendet Feuchtigkeit: Schutz vor Föhnhitze und leichtere Kämmbarkeit: Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Mango und Aloe Vera mit Anti-Trocken-Effekt pflegt Ihr Haar und glättest die Haarstruktur von außen. Trockenes, strapaziertes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit und wirkt insgesamt gesünder. Jeden Tag.“

Anwendung: Das Produkt lässt sich durch den integrierten Pumpspender einfach bedienen. Wenn man aber zu schnell zu stark auf den Spender drückt, dann kommt das Produkt schnell “rausgeschossen“, weswegen man da aufpassen sollte.
Es hat eine sehr flüssige Konsistenz, die sich dann auch super im Haar verteilen lässt.
Man sollte das Produkt im nassen Haar verteilen und nicht mehr ausspülen und das funktioniert auch super. Ich benutze das Produkt immer nach Gefühl, es ist aber meistens fürs ganze Haar eine kleine Menge, da ich das Produkt hauptsächlich für die Spitzen und die Längen benutze. In den Ansatz würde ich es nicht geben, denn das sieht schnell fettig aus.
Der Duft ist sehr schön. Es riecht schön exotisch nach Mango und es ist ein sehr angenehmer Geruch, den man in den Haaren auch noch leicht riecht.

Pflegewirkung: Man hat schon im nassen Haar bemerkt, dass die Haare sehr geschmeidig wurden und das war auch im trockenen Zustand so, denn die Haare hatten wesentlich weniger Knoten und waren schön weich. Dass es vor Föhnhitze schützt, kann ich weder bestätigen noch abstreiten, da ich keinen Föhn benutze.

Fazit: Ich kann euch dieses Leave-In Produkt nur empfehlen, denn es macht die Haare sehr schön und sie fühlen sich sehr geschmeidig an. Für den Preis ist es super empfehlenswert. Allerdings sollte man auch nicht zu viel nehmen, da das Haar dann schnell fettig aussehen kann.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv