Rival de Loop Volume Lipgloss, Farbe: 9

Für mich ist es ein schlechter Lipgloss: keine Farbabgabe, sehr schlechte Haftfestigkeit und gibt meinen Lippen kein Volumen. Ich kann ihn nur als Highlight auf dem passenden Lippenstift verwenden.

Hey Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis ein Produktset bestehend aus 3 Teilen zum Testen ausgesucht. Dieses wurde mir zugeschickt und ich war neugierig auf die Produkte. Zu dem Set gehörte unter anderem der Rival de Loop Volume Lipgloss, den ich euch heute vorstellen möchte.

Der Lipgloss hat die Farbnr. 09. Von außen ist es eine wundervolle Farbe – ein leichtes Pastell-Rosé, wunderschön. Ihr bekommt den Lipgloss bei Rossmann und auch nur da, denn Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossmann. Dort bezahlt ihr ca. 1,99€ für den Gloss.

Der Lipgloss sieht von außen her edel aus, finde ich. Die Kappe spiegelt und auf dieser ist das Logo zu sehen. Des Weiteren kann man von außen die Farbe des Glosses sehr gut erkennen. Es sind 6 ml enthalten.

Der Lipgloss ist von der Konsistenz her genau richtig, nicht zu zäh oder zu flüssig, sodass der Auftrag ohne Probleme geht. Leider kommt aber und nun auch schon der erste Minuspunkt: Um meine Lippen vollständig zu bedecken, muss ich 3 mal den Applikator in den Gloss tauchen. Ich denke, dass es an dem Applikator liegt, da dieser recht klein ist und nicht viel Produkt hängen bleibt.

Der Gloss duftet leicht und dezent nach Vanille, aber nicht übertrieben. Nach dem Auftrag riecht der Lipgloss leider nicht mehr so angenehm für mich (er riecht und schmeckt auch sehr kosmetisch). Das Lippengefühl ist aber gut, sehr angenehm, der Gloss ist auch nicht klebrig auf den Lippen. Aber dieser kosmetische Geruch stört mich extrem.

Ich habe euch ein Foto hochgeladen, welches ich kurz nach dem Auftrag gemacht habe und eines nach 10 Minuten. Ich denke man sieht schon einen riesigen Unterschied. Die Lippen kurz nach dem Auftrag haben einen ganz tollen Glanz und ein schönes Gloss-Finish. Aber leider ist davon nach 10 min. nichts mehr zu sehen.
Das Lippengefühl nach 10min. ist so, als hätte ich einen Lippenpflegestift benutzt.
Der Gloss trocknet meine Lippen nicht aus. Das versprochene Volumen konnte ich aber auch nicht feststellen, da habe ich mir wesentlich mehr erhofft!

Auch zu der Farbe ist zu sagen, dass sie nach dem Auftrag meiner Meinung nach keinenfalls mehr so schön auf den Lippen ist. Der Lippgloss wirkt auf den Lippen leicht milchig, aber dieser Film wird kurz darauf durchsichtig.

Ich werde den Gloss nun nur noch als Highlight auf einen passenden Lippenstift auftragen, denn pur bringt er mir nichts! Schade….

von in der Kategorie Lip Plumper

Dieser Artikel wurde seitdem 1900 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt