Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbe: 01

Ein toller Concealer mit wunderbarer Konsistenz und Haftfestigkeit. Prima geeignet in der Farbe "01" für sehr helle Haut.

Dieser Concealer gehört dem dekorativen Kosmetiksortiment von Rival de Loop an, der Eigenmarke von Rossmann.
In diesem hübschen kleinen länglichen Fläschchen sind 6ml enthalten, die 24 Monate haltbar sind und ich habe etwa 2 Euro dafür bezahlt.
Erhältlich ist er noch in anderen Nuancen, ich habe mich für den hellsten Ton „01“ entschieden.

Er verspricht, Schatten und kleinere Unregelmäßigkeiten zu kaschieren und die Augenpartie frisch erstrahlen zu lassen und genau das tut er auch.
Ich benutze ihn eigentlich täglich, da meine Haut unter den Augen leider oft dunkel ist und ich zu den Geplagten gehöre, die morgens immer mit dicken Augen aufwacht.
Ich mag ihn besonders gern, weil die Konsistenz ein ganz bisschen cremig, aber nicht zu flüssig und nicht zu fest ist. Er lässt sich wunderbar in die Haut einarbeiten und sogar problemlos schichten, ohne dass sich Würste bilden oder der Auftrag bei der zweiten Schicht unregelmäßig wird.

Ich tupfe mir mit dem kleinen integrierten Pinselchen immer halbkreisförmig kleine Pünktchen unter und über das Auge und klopfe diese sanft ein und je nach Augenringefaktor noch eine zweite Schicht hinterher, die ich mit etwas Puder sette. Die Deckkraft, Handhabung und Haftfestigkeit finde ich super. Er hält den ganzen Tag, ohne sich abzusetzen oder meine empfindliche Haut auszutrocknen oder zu reizen. Außerdem begeistert bin ich von dem sehr hellen Farbton, da es für mich als Schneewittchenhäutchen manchmal gar nicht so einfach ist, einen entsprechenden hellen Ton zu finden.

Ein bisschen Punktabzug gibts von mir aufgrund des Geruchs, denn der verrät, dass wohl doch einige Duftstoffe enthalten sind, die meiner Meinung nach in einem Concealer völlig überflüssig sind. Er riecht zwar keinesfalls unangenehm, aber wie schon gesagt könnte ich darauf durchaus verzichten.

Ich habe ihn schon mehrmals nachgekauft und werde es auch immer wieder tun.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur