Rival de Loop Handpeeling “Cherry Blossom”

Gutes Peeling, mit tollem Duft, was die Hände pflegt.

Getestet habe ich das Handpeeling von Rival de Loop mit dem Namen Cherry Blossom. Enthalten sind 50ml und gekostet hat es 1,99€ bei Rossmann.
Das Peeling befindet sich in einer durchsichtigen Tube, durch die man einen rosa Schimmer erkennen kann.

„Durch die Peelingkörper werden überflüssige Hautschüppchen mechanisch von der Hautoberfläche entfernt. Panthenol lindert Hautirritationen und unterstützt den Erholungsprozess der Haut. Glycerin spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt die Hände spürbar weich und geschmeidig.“

Der Deckel des Peelings lässt sich leicht öffnen und das Peeling selbst gut dosieren. Es enthält viele kleine rosa Peelingkörner und ein paar rote. Man soll es mit ein wenig Wasser leicht einmassieren und anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen. Schon beim Einmassieren spürt man einen leichten Peelingeffekt. Danach fühlen sich die Hände weicher und geschmeidiger an.
Den Duft finde ich angenehm, nicht zu aufdringlich.
Das Herstellerversprechen wird meiner Meinung nach eingehalten.

Verträglichkeit:
Ich habe das Peeling ohne Probleme vertragen.

Fazit:
Gutes Peeling zu einen günstigen Preis, was dazu noch gut riecht und die Hände weicher und gepflegter macht.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXOentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an