bebe Young Care Zartrosé Lippenpflege

Dieses Prdodukt hat mich durch seine gute Pflegewirkung und den Duft gänzlich überzeugen können. :)

Hallo 🙂

Ich möchte euch heute den bebe Young Care Zartrosé Lippenpflegestift vorstellen.
Er enthält 4,9 g und ist für einen Preis von etwa 2 € erhältlich.

Die rosa Lippenpflege befindet sich in einer ebenfalls rosa Verpackung, auf der in blauer Schrift Marken- und Produktname geschrieben sind.

„bebe Young Care zartrosé pflegt die Lippen fühlbar zart und ist so eine ideale tägliche Lippenpflege für natürlich schöne und geschmeidige Lippen: Die softe Formel mit Vitamin E hilft den Lippen, Feuchtigkeit zu speichern und bewahrt sie so vor dem Austrocknen.“

Der Plegestift lässt sich einfach öffnen und das Produkt lässt sich einfach herausdrehen. Den Geruch kann ich leider nicht genau beschreiben, allerdings ist er eher dezent und auf jeden Fall angenehm.
Die Lippenpflege lässt sich einfach auf die Lippen auftragen, bereits nach 2 bis 3 mal über die Lippen fahren war das Ergebnis für mich schon perfekt. Die Lippen werden nicht verfärbt, sondern nur ein bisschen zum Glänzen gebracht. 🙂
Bei mir bleibt der Pflegestift etwa 1 Stunde spürbar auf den Lippen.

Die Lippenpflege spendet genügend Feuchtigkeit und macht die Lippen weich. Außerdem schützt er nach dem frischen Auftrag vor dem Austrocknen der Lippen.
Nach mehrfacher Anwendung werden auch spröde Lippen spürbar glatter und gepflegter.

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden für mich gehalten!
Ich mag dieses Produkt sehr gerne, da er für einen günstigen Preis die Lippen gut pflegt und dazu noch gut riecht. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen