Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade

Eine Maske, die für mich eher Spielerei als Pflege ist!

Hallo!

Ich habe die Schaebens Schoko Maske Vollmilchschokolade getestet.
Die Maske enthält 15 ml Produkt, das für eine Anwendung reicht und kostet ca. 69 ct.

„Diese Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade ist für alle Hauttypen geeignet. Die Maske mit leckerer Vollmilchschokolade verwöhnt und pflegt Ihre Haut auf angenehmste Weise. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Anwendungszeit fühlt sich Ihre Haut weicher, geschmeidiger und enspannter an. Darüber hinaus betört der Duft der Kakaobohne Ihre Sinne, vermittelt ein intensives Wohlgefühl und steigert das Glücks- und Lustempfinden. Ein angenehmer Nebeneffekt: Die Schokolade pflegt nicht nur, sondern schmeckt auch gut.“

Schon beim Öffnen der Verpackung nimmt man den äußerst angenehmen Duft nach Schokolade wahr.
Das Produkt hat jedoch eine eher „klebrige“ Konsistenz, was mir nicht so gut gefällt.
Deshalb lässt sich die Maske nicht so gut und gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen. Während der Einwirkzeit ist das Hautgefühl angenehm. Es lässt sich nach der 10-15 minütigen Einwirkzeit auch wieder leicht abwaschen.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut geschmeidig an, aber glänzt sehr stark, was mir natürlich nicht gefällt. Ansonsten hat meine Haut keine Probleme mit dieser Gesichtsmaske.

Ich muss jedoch sagen, dass ich nicht finde, dass diese Maske gut schmeckt und halte es eher für eine Spielerei als für richtige Pflege.
Wobei das Geschmackssache ist, im wahrsten Sinne des Wortes. 😉

Die Herstellerversprechen werden zum größten Teil erfüllt.

von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 1920 mal gelesen.

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske