p2 glamorous finish holo top coat, Farbe: 040 just fantastic!

Hübsches Finish, aber leider nicht der versprochene "Holo-Effekt".

Ich möchte euch heute über den p2 „glamorous finish holo top coat“ in der Farbe 040 just fantastic! informieren. Er enthält 11 ml und kostet 1,75 €.

Der Effektlack befindet sich in einem eckigen Glasfläschchen, verschlossen durch einen spiegelnden Verschluss mit integriertem Pinsel.

Der Auftrag des Lacks ist sehr einfach, die Verschlusskappe lässt sich einfach öffnen und liegt dann gut in der Hand. Der Pinsel fächert sich gut auseinander, und der Lack lässt sich gut verteilen, da er wie normaler Klarlack mit Glitzerpartikeln ist.
Je mehr Glitzer man auf dem Nagel haben möchte, desto mehr Schichten muss man auftragen ( auf dem Foto trage ich eine Schicht des Lacks)

Der Effektlack trocknet sehr schnell, etwa 3 bis 5 Minuten hat der Lack gebraucht, bis er komplett durchgetrocknet war.

Leider muss ich sagen, dass der versprochene Holo-Effekt hier nicht gegeben ist. Die einzelnen Glitzerpartikel schimmern zwar in unterschiedlichen Regenbogenfarben, aber nicht der gesamte Nagel 😉
Dennoch finde ich das Ergebnis sehr schön 🙂

Der Top Coat beeinflusst nicht die Haftfestigkeit des Farblacks, das heißt, sobald der Farblack absplittert, splittert auch der Glitzerlack mit ab.

Der Glitzerlack lässt sich auch wieder sehr gut entfernen, denn die Glitzerpartikel sind sehr klein 🙂

Fazit: Obwohl der versprochenen Holo-Effekt nicht gegeben ist, finde ich den Effekt des Lacks sehr schön. Der Effektlack ist qualitativ sehr hochwertig und für mich ist dieses Produkt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! 🙂

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish