SNC Super Nail Center Holographic Nail Polish, Farbe: 303 Bluemotion

Ein schöner Nagellack mit excellentem Holo-Effekt.

Heute möchte ich euch einen schönen Holo-Nagellack von SNC vorstellen. Dieser ist online im SNC Onlineshop oder über ebay erhältlich. Normalerweise kostet der Lack bei einem Inhalt von 12 ml 9,90 Euro, bei ebay bekommt man ihn aber manchmal günstiger.
Bluemotion ist ein schöner hellblauer Farbton, der, wie es bei Hololacken üblich ist, je nach Lichtverhältnissen in Regenbogenfarben schimmert.

Normalerweise sollte man den Lack laut Hersteller auf Kunstnägeln anwenden. Ich habe aber von vielen Leuten gehört, dass sie ihn auch ganz normal auf Naturnägel anwenden und hier aber natürlich einen Unterlack verwenden. Warum er für Kunstnägel empfohlen wird, ist für mich noch fraglich. Dies ist bereits mein zweiter Holo-Lack von SNC und keiner hat meinen Nägeln irgendwie geschadet oder hielt auf den Naturnägeln nicht.

Auftragen lässt sich der Nagellack gut. Der Pinsel fächert zwar nur leicht auf, dies stellt aber kein großes Problem dar. Die erste Schicht lässt das Nagelweiß noch etwas durchschimmern. Bei einer zweiten Schicht ist dann die Farbe aber gut deckend. Der Auftrag gelingt zudem streifenfrei.

Die Trocknungszeit war mit ca. 3 Minuten in Ordnung.
Um den Lack zu schützen, habe ich noch einen Topcoat verwendet, da ja Holo-Lacke etwas anfälliger sein sollen, was die Haftfestigkeit betrifft, als normale Lacke.

Der Effekt ist einfach nur super. Bei Tageslicht zeigt sich ein richtig guter Holo-Effekt auf den Nägeln. Aber auch bei Kunstlicht kann man das Regenbogenschauspiel feststellen.

Der Lack hat mit Topcoat 3 Tage gehalten, dann fing er leider an abzublättern. Die Haftfestigkeit finde ich aber für einen Holo-Lack, der auf einem ganz normalen Unterlack verwendet wurde (also kein Spezialunterlack für Holo-Lacke) gut.

Das Entfernen mit einem acetonfreien Nagellackentferner gestaltete sich auch als problemlos.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

2 Antworten zu “SNC Super Nail Center Holographic Nail Polish, Farbe: 303 Bluemotion”

1. Seli

Wow, dieses Ergebnis ist echt toll *-*