Schaebens Erdbeer Maske

Eine Gesichtsmaske, die das Gesicht porentief reinigt und erstrahlen lässt!

Hallo. 🙂

Heute möchte ich euch über die Erdbeermaske mit Peeling von Schaebens berichten.
Die Packung ist in 2 mal 6 ml unterteilt, sodass man die Maske ganz einfach zweimal anwenden kann. Sie kostet meines Wissens 0,69 €.

„- entfernt Hautverschmutzungen

– reinigt porentief
– beugt Unreinheiten vor
– unterstützt die Zellerneuerung“

Das Produkt riecht nach Erdbeere. Es ist zwar ein etwas künstlicher Geruch, doch ich empfinde ihn trotzdem als sehr angenehm.
Die Konsistenz des Produktes ist eher flüssig als fest und enthält kleine, sehr feine Peelingpartikel. Das Produkt ist sehr hellrosa. Die Maske lässt sich ganz einfach auftragen und gleichmäßig verteilen. Während der Einwirkzeit ist das Hautgefühl sehr angenehm und ich nehme dann auch immer noch den leckeren Geruch wahr. Das mag ich sehr. Nach der Einwirkzeit von 10 bis 15 Minuten lässt sich die Maske auch wieder einfach abnehmen.
Nach dem Abwaschen ist das Hautgefühl einfach wunderbar. Meine Haut fühlt sich total zart und frisch gereinigt an. Meine Haut strahlt richtig. Meine Haut hat auch überhaupt kein Problem mit der Maske. Sie reagiert sehr gut darauf.

Die Herstellerversprechen werden auf jeden Fall erfüllt. Das Produkt gehört schon sehr lange zu meinen Favoriten und wird wahrscheinlich auch noch lange dazu gehören! Kann ich jedem empfehlen, da sie für jeden Hauttyp geeignet ist.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit