Balea Seelenzart Maske “Verwöhnend” (LE)

Eine sehr gut duftende Gesichtsmaske, die ich mir solange sie verfügbar ist, immer wieder nachkaufen werde.

Ich möchte heute über die Seelenzartmaske von Balea berichten. Es handelt sich dabei um eine Limited Edition, die aber immer noch erhältlich ist. Es gibt sie mittlerweile auch schon relativ lange zum günstigen Preis von ca. 0,45 € zu erwerben.

Was verspricht der Hersteller?
„Intensiv Pflegend
Für sinnliche Wohlfühl-Momente: Balea Seelenzart Maske mit dem Extrakt aus Feigen und Baumwolle pflegt Ihre Haut in der kalten Jahreszet und macht sie weich und geschmeidig. Ihre Haut fühlt sich intensiv gepflegt und erholt an.“

Die Verpackung ist sehr schön in Lila gestaltet und in der Mitte ist sie getrennt.
In jeder Hälfte befinden sich 8 ml für je eine Anwendung.

Der Duft der Maske ist wahnsinnig angenehm. Ich kann ihn jedoch nicht genau zuordnen. Ich würde schätzen, dass es eine Mischung aus Aprikosenkernöl und Sheabutter ist. Die Konsistenz ist cremig-zart und somit lässt sich die Maske sehr gut und gleichmäßig auftragen. Während der Einwirkzeit ist das Hautgefühl sehr angenehm, was noch durch den für mich perfekten Wohlfühlduft verstärkt wird.
Die Maske lässt sich nach den 10-15 min wieder leicht entfernen.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung zart und gepflegt an. Es ist ein angenehmes Gefühl. Meine Haut verträgt die Maske auch echt gut.
Ich finde jedoch, dass meine Haut nur kurzfristig gepflegt wird. Diese Pflege hält nur sehr kurz an, schon am nächsten Morgen fühle ich relativ wenig von der Anwendung.

Die Herstellerversprechen werden aber zum größten Teil erfüllt.
Ich verwende diese Maske trotzdem sehr gerne, einfach zum Entspannen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit