Douglas nails hands feet stay strong nail hardener pen

Ich durfte für Pinkmelon den Douglas nails hands feet stay strong nail hardener pen testen.

Der Nagelhärterstift ist vorerst in einer meiner Meinung nach unnötigen Pappverpackung, die doppelt so groß ist wie das Produkt selbst. Wenn man den Karton öffnet, kommt der Nagelhärterstift zum Vorscheim. Er ist weiß und schlicht in grauer und lila Schrift gehalten. An sich sehen das Design und die Verpackung hochwertig aus.

Das Produkt kostet ca. 7-8 €. Enthalten sind 4,5 ml. Diese sind 9 Monate haltbar.

Der Hersteller verspricht: „Der formaldehydfreie Nagelhärterstift fördert das stabile Nagelwachstum mit schonendem Biotin und Calcium und wirkt so brüchigen Nägeln entgegen.“

Die Stiftmine ist aus einer Art Filzmaterial gemacht. Man streicht mit dem Filzstift einfach über die Nägel. Dabei merke ich, dass nach ein paar Fingern, schon kaum mehr was an Produkt aus dem Stift herauskommt. Das finde ich sehr schade. Dann muss man wieder einige Minuten warten, bis sich die Spitze wieder vollgesogen hat, um sich damit die Nägel zu pflegen.

Der Duft ist sehr angenehm, es riecht pudrig und ein bisschen nach Babyshampoo, wie ich finde.

Meinen Nägeln wurde etwas Feuchtigkeit gespendet, jedoch nur, bis zum nächsten Händewaschen. Eine Stärkung meiner Nägel konnte ich nicht beobachten.
Das Produkt trocknet innerhalb von einer Minute auf dem Nagel, was ich sehr gut finde. Es hinterlässt auch keinen Film.

Dieses Produkt pflegt nur für eine kurze Zeit und auch wenn ich es abends vor dem Schlafengehen benutze, hat es keine sonderlich große Wirkung auf meine Nägel. Sie sind leider trotzdem immer noch brüchig und weich. Leider keine Kaufempfehlung von mir.

von in der Kategorie Nagelhärter

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXOOOschützt die Nägel vor dem Splittern oder Brechen