essence hugs & kisses glitter topper, Farbe: 04 sunshine and red roses (LE)

Mein Fazit: Ein super Topper, der mich sehr überzeugt hat, vor allem wegen der Herzen.

Getestet habe ich den essence Nagellack 04 sunshine and red roses aus der hugs and kisses LE. Dieser kostet ca. 1,45 €. Er beinhaltet 5 ml und ist 36 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein rundliches Fläschchen mit einem weißen Deckel drauf.

Diese ist ein Topper in Rot. Das Besondere hier waren für mich persönlich die Herzen. Nur aus diesem Grund habe ich mir diesen Topper auch gekauft. Neben den Herzen waren auch kleine rote und im Licht bunt schimmernde Partikel drin. Ich finde den Topper wirklich schön. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, weil es nicht immer einfach ist die Herzen drauf zu bekommen und sie auch gut zu platzieren. Beide Schichten sind schnell getrocknet. Ich hatte einen rosa Farblack drunter.

Farblack und Topper hielten über fünf Tage lang ohne abzusplittern. Ich denke aber, das lag an der guten Haftfestigkeit des rosa Lackes, den ich darunter aufgetragen hatte. Anfangs hatte ich auch Sorgen, dass die Herzen nicht so gut halten werden, aber kein einziges ist abgegangen.

Der Pinsel fächert gut und die Konsistenz ist eher dickflüssig, was auch notwendig für die Herzen ist, finde ich. Ich habe zum Schutz noch einen Top Coat drüber gemacht.

Ich finde die Qualität dieses Toppers wirklich sehr gut. Er hat mich vollkommen überzeugt und ich kann ihn euch echt empfehlen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish