Real Time Kind Looks Women Eau de Toilette

Ich finde das Eau de Toilette gut, ich nehme es regelmäßig und mag den frischen Duft.

Das Real Time Kind Looks Women Eau de Toilette habe ich von meiner Mutti geschenkt bekommen, sie hat es für ca. 1€ bei Kik erworben.

Produktdaten
Produkttyp: Eau de Toilette
Inhalt: 15ml
Hersteller: Coscentra B.V., NL-6466 NC Kerkrade
Haltbarkeit nach Anbruch: 36 Monate

Die waren auf der Umverpackung vermerkt, die ich leider schon entsorgt habe. Es ist ein konventionelles Eau de Toilette.

Das Eau de Toilette ist in einem herzförmigen Milchglasflakon enthalten, durch den man das rosafarbene, flüssige Eau de Toilette sieht. Der Duft lässt sich mit dem Sprühkopf gut unter meine Achseln sprühen, ich nehme einen Sprüher pro Achsel.

Der Duft ist eine Mischung zwischen Meeresfrische und frischen Blumen. Auch einen pudrigen Akkord nehme ich war, den ich nicht so überzeugend finde. Insgesamt finde ich den Duft aber für junge und ältere Frauen geeignet.

Der Duft hält bei mir fast den ganzen Tag, in den letzten Stunden des Tages lässt der Duft etwas nach, was aber normal für ein Eau de Toilette ist. Ich vertrage den Duft gut ohne Hautreizungen o. Ä. zu bekommen, der Flakon ist zudem sehr ergiebig, da pro Sprühstoß nur wenig Produkt aus dem Flakon kommt.

Fazit

Viele Grüße
Sunny_993

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend