Wella System Professional Volumize Leave-In-Conditioner (für feines Haar)

Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht. Insgesamt aber ein schönes Produkt, wenn es nicht so teuer wäre.

Herstellerinfos: „Bis heute bedeutet Haarpflege häufig, Kompromisse einzugehen, weil Sie zwischen zwei verschiedenen Pflegeeffekten wählen mussten. Aber warum sollten Sie sich für Volumen ODER Glanz entscheiden, wenn Sie Volumen UND Glanz haben können? Tauchen Sie ein in die neue Welt von SP und erleben Sie einen triumphalen Moment moderner Haarpflege! VOLUMIZE LEAVE-IN CONDITIONER. Federleichter Conditioner.“

Anwendung: Den Schaum im handtuchtrockenen Haar verteilen und nicht ausspülen. Dank des tollen Schaums lässt sich das Produkt super verteilen.

Preis & Verpackung: In der praktischen und schön gestalteten Verpackung sind 150ml vom Produkt enthalten. Man kann das Produkt beim Friseur oder im Internet erwerben. Im Angebot habe ich es für 14 Euro erhalten, was ich trotzdem noch sehr teuer finde.

Duft: Der Schaum riecht nur sehr dezent, aber der Duft ist sehr angenehm und riecht typisch nach Friseur. Der Duft bleibt auch schön lange in den Haaren.

Effekt: Der Conditioner pflegt meine Haare in Ordnung, aber vollbringt keine Wunder. Ich finde der Schaum ist mal eine schöne Alternative zu den sonstigen Sprühkuren und ich finde, wenn man ihn nutzt, halten die Frisuren, die man danach macht einfach etwas besser. Eine richtige Volumenwirkung kann ich aber leider nur sehr gering feststellen. Meine Haare lassen sich nach dem Benutzen des Schaumes gut durchkämmen und sie fühlen sich geschmeidig an.

Fazit: Insgesamt ein schöner Leave-In-Conditioner, der mir für den Preis aber definitiv zu teuer ist, denn Wunder vollbringt er meiner Meinung nach wirklich nicht. Die Pflege finde ich in Ordnung, die Anwendung ist schön und das Haargefühl auch. Ich konnte aber leider kaum Volumen feststellen.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv