Palmolive Naturals Crème Flüssigseife mit Mandelmilch

Eine angenehm riechende Seife, die die Haut noch dazu gut reinigt.

Salve!

Ich habe für euch die „Palmolive Naturals Crème Flüssigseife mit Mandelmilch“ getestet. Meine Oma hat sie mir überlassen, weswegen ich den Preis nicht kenne (Internet: auf DrogerieJa.de kostet eine Flasche ca. 1,65€). Enthalten sind 250ml.

Herstellerversprechen:Sanfte Pflege, ohne Seife, mit natürlichen Zutaten“ (kann ich leider nicht beurteilen).

Verpackung: Die Seife ist in einer dünnen Plastikflasche verpackt, die gut in der Hand liegt und auch sonst keine Schwierigkeiten macht.

Anwendung: Ich drücke einen Pumpstoß aus der Plastikflasche in meine Hand und schäume es mit Wasser auf. Dies geht einfach und die Seife schäumt sehr gut auf.

Eigenschaften: Sie riecht nach Seife, aber nicht ausschließlich. Besonders beim Aufschäumen kommt der milde Milch-Geruch zum Vorschein, außerdem noch ein leichter Geruch von süßen Mandeln, jedoch dominiert der seifige Geruch. Die Farbe ist kaum durchsichtig und cremefarben und glänzend. Die Konsistenz ist zähflüssig und die Seife verläuft, wenn man sie einfach so auf der Hand lässt.

Wirkung: Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung sehr sauber an, die Seife reinigt gut. Meine Haut hat die Seife sehr gut vertragen, sie fühlt sich nicht belastet an, sondern sogar ein wenig gepflegt. Besonders gut gefällt mir der Geruch, der noch ein wenig haften bleibt.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung