alverde Deo-Zerstäuber Limette Salbei

Ein Deozerstäuber, der sehr ergiebig ist und einen angenehmen Duft hat. Nur die Wirkung ist nicht überzeugend für mich.

Ich stelle euch hier einmal den Deo-Zerstäuber „Limette Salbei“ von alverde vor.

Allgemein:
Ich habe das Produkt bei Budnikowsky für 2,95 € gekauft. Der Inhalt beträgt 75 ml. Es handelt sich hier um ein Naturkosmetikprodukt.

Es handelt sich um einen Pumpspender ohne Treibgas auf dem eine grüne Kappe sitzt. Das Material ist bruchsicheres Glas.

„Schützt und erfrischt mit einer Kombination aus Salbeiextrakt, ätherischem Zedernholz- und Palmarosaöl sicher und mit 24-h-Wirkung vor Körpergeruch. Der zitronig-belebende Duft von ätherischem Limetten- und Orangenöl schenkt Frische und ein gepflegtes Hautgefühl – den ganzen Tag.“

Der Duft ist sehr natürlich und wunderbar frisch. Unter die Achseln verteilt trocknet der Zerstäuber allerdings recht langsam, wobei das Anwenden sehr angenehm ist und wie ich finde ungefährlicher als bei Sprühdeos.

Fazit:
Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, auch nach der Rasur. Allerdings finde ich, dass die Herstellerversprechen hinsichtlich der Wirkung und des Schutzes nicht eingehalten werden. Nicht einmal ein paar Stunden schützt es mich vor dem Schwitzen, selbst bei geringer Anstrengung, was ich sehr schade finde. Der Duft ist aber einfach top! Ich finde, man könnte es auch als günstiges Parfum im Alltag nutzen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch