Absolute Douglas Absolute Lips, Farbe: Pretty In Peach (LE)

Toller Gloss, der gerade in der Frühlingszeit die Herzen aufgehen lässt. Super Halt und ein guter Preis!

Hallo Schönheiten,

ich freue mich sehr, euch auch einmal eine kurze Preview auf die Dinge, die noch kommen mögen =) geben zu können.

Ihr habt sicher schon von der neuen „Douglas Absolute Louminous Look Spring Edition 2013“ gehört. Sie enthält nicht nur Lipglosse, sondern auch Lidschatten und Nagellacke. Eben so einiges für einen kompletten Look.

Mir geht es heute aber allein um den Lipgloss „Pretty In Peach“. Ein toller Peach-Rot-Ton, der mein Herz sofort im Sturm erobert hat. Denn genau so farbintensiv wie er im Fläschchen wirkt, kommt er auch auf den Lippen zur Geltung *love it*.

Die Douglas Absolute Lipglosse hatten bis jetzt keinerlei Aufmerksamkeit meinerseits zu erwarten, dieses Schätzchen hat das jedoch komplett geändert. Ihr liebt ebenso wie ich deckende und nicht zu klebrige Lipglosse?! Tadaa… Hier ist er.

Nicht nur die Konsistenz (mittelviskos, also halbflüssig) lässt sich super auftragen, ohne von den Lippen zu laufen. Auch kleinere Schüppchen auf den Lippen werden überdeckt. Sehr schön im Finish.

Der Lipgloss hält außerdem wirklich lange, 3 Stunden ohne essen und trinken sind absolut kein Problem. Das begeistert mich wirklich! Und das für knappe 10 Euro in jeder Douglasfiliale oder im Internet ist doch wirklich top!

Der gute Eindruck setzt sich weiterhin bei der Verpackung fort. Ich finde, dass sie wirklich gut verarbeitet ist. Sie sieht edel aus und der Aufdruck blättert nicht ab.

Das Highlight ist jedoch der Applikator, mit dem ihr den Auftrag vornehmt. Eine in sich geschwungene Spitze. Erst hatte ich ja eine gewisse Sperre gegen solche Applikatoren, doch ich bin eines Besseren belehrt worden, denn es geht wirklich einfach und ihr könnt schöne präzise Lippenkonturen ziehen!

Schaut ihn euch unbedingt an, seit Mitte Februar 2013 ist der Look erhältlich! Ich habe ihn zwar noch nich gesichtet, doch geht mal auf die Pirsch, es wird sich lohnen!

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1986 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen