Balea Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera

Spülung mit guten Pflegeeigenschaften, ohne Silikone, zum günstigen Preis!

Diese Feuchtigkeitsspülung habe ich für 0,65€ bei Dm gekauft. In der Flasche, welche mit den Deckel nach unten aufgestellt wird, sind 300ml enthalten und die Optik finde ich angemessen.

„Spendet Feuchtigkeit. Leichte Kämmbarkeit und Elastizität: Balea Feuchtigkeits-Spülung Mango + Aloe Vera mit Anti-Trocken-Effekt pflegt Ihr Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Trockenes, strapaziertes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit und wirkt insgesamt gesünder. Jeden Tag!“ Quelle: dm.de

Mein Eindruck
Der Deckel öffnet und schließt leicht, ohne dass etwas ausläuft, denn die Flasche steht auf dem Kopf. Ich persönlich finde das toll, denn so kann man fast alles ohne Probleme entnehmen, da die Spülung immer wieder nach unten läuft.

Den Duft möchte ich jetzt mal als fruchtig, mit leicht süßen Tendenzen beschreiben, was sicherlich an Mango erinnern soll. Ich persönlich liebe solche fruchtigen Düfte, die sorgen bei mir immer für gute Laune! Dosieren lässt sich die Spülung leicht und ebenso einfach im feuchten Haar verteilen. Je nachdem wie sich mein Haar anfühlt, benutze ich mal mehr mal weniger zum Einwirken, in der Regel eine walnussgroße Portion für mein schulterlanges Haar.

Nach einer kurzen Einwirkzeit kann ich die Spülung problemlos ausspülen, der fruchtige Duft verfliegt dabei und es bleibt nur noch eine ganz leichte Nuance im Haar zurück! Nach dem Ausspülen kann ich meine Haare einfach ohne große Mühe durchkämmen und nach dem Trocknen fühlt sich mein Haar wunderbar weich und geschmeidig an. Es wirkt gesünder und wird vom Produkt nicht beschwert!

Mein Fazit
Ich werde es nachkaufen! Minimaler Preis, gute Pflege und toller Duft! Alles wohlbemerkt ohne Silikone!!

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar