essence sun club oil control paper

Diese Blotting Papers sind absolut günstig und doch trotzdem sehr gut!

Heute berichte ich über die essence sun club oil control papers.
Man erhält 50 Stück für etwa 1,50 €. Sie kommen in einer kleinen orange-pinken Pappverpackung. Diese ist klein und handlich. Man kann die einzelnen Blätter gut entnehmen.

Herstellerversprechen: „Das mattierende Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg und befreit deine Haut von Glanz. Für ein schnelles auffrischen deines Make-Ups.“

Das Papier ist geruchsneutral und ähnelt auf den ersten Blick handelsüblichem Backpapier.
Ich verwende die Blättchen zumeist nach dem Sport oder im Sommer, bevor ich das Make-up auffrischen möchte. Dabei tupfe ich mit dem Papier über die glänzende T-Zone. Die Anwendung ist wirklich ganz einfach. Es fühlt sich auf der Haut angenehm an.
Nach der Anwendung kann man sehen, wie das Papier das überschüssige Hautfett und den Talg aufgenommen hat. Die Haut ist danach deutlich matter und man kann das Make-up schön auffrischen. Es bleibt somit auch länger frisch.

Die mattierende Wirkung hält natürlich nicht ewig an. Nach 2-3 Stunden beginnt die Haut dann wieder etwas zu glänzen. Durch abpudern wird die Haftfestigkeit der Mattierung verstärkt. Die oil control papers hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl.

Also bei dem äußerst günstigen Preis bekommt man mit diesen Blotting Papers ein sehr gutes Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann. Die Herstellerversprechen werden auf jeden Fall erfüllt!

von in der Kategorie Blotting Paper

XXXXXeinfache Handhabung