Schwarzkopf Seborin Hair-Tonic

Meine trockene Kopfhaut ist wie weg gepustet, auch wenn ich dafür den für mich sehr unangenehmen Geruch aushalten musste.

Getestet habe ich das Haarwasser Seborin von Scharzkopf, weil ich mir teilweise meine ganze Kopfhaut in Kratzanfällen aufgekratzt habe, weil sie so gejuckt und gebrannt hat. Deswegen habe ich meine Mutter gebeten, mir eins zu kaufen, und das hat sie auch getan. Deswegen weiß ich den Preis leider nicht.

„Das Haar soll von der Wurzel bis in die Spitze regeneriert, und Schuppenbildung soll vorgebeugt werden. Ausserdem soll es die Kopfhaut vitalisieren.“

Die Verpackung ist blau und hat eine komische Form (siehe Foto) ansonsten hat sie aber keine Besonderheiten.

Geruch:
Der Geruch ist echt sehr herb und beißend. Nach einer halben Stunde wird er aber erträglicher für mich und ist nach ca. 3 Stunden verflogen.

Dosierung/Ergiebigkeit:
Das Haarwasser lässt sich gut dosieren, ist aber nicht sehr ergiebig, da ich immer ziemlich viel brauche, weil ich es mir zusätzlich in die Haare gebe.

Wirkung:
Die Wirkung ist wirklich toll. Meine Kopfhaut brennt nich mehr, und ich habe auch keinen Juckreiz mehr. Ob Schuppen verringert werden kann ich nicht beurteilen, denn damit habe ich keine Probleme. Das Beste an dem Produkt aber ist, dass es die Haare richtig weich und glänzend macht. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es sie kräftigt und schneller wachsen lässt.

Verträglichkeit:
Ich hatte erst Angst, dass ein Haarwasser bei mir total brennt. Das war bei diesem Produkt aber nicht der Fall.

von in der Kategorie Haarwasser

XXXXXeinfache Dosierung