alverde Color & Care Schimmer-Puderperlen

Ein natürlicher Highlighter, der gut riecht und wunderschön schimmert! Das Produkt verlässt nun das Sortiment.

Hallo!

Heute möchte ich euch über die alverde Color & Care Schimmer-Puderperlen berichten.
Sie haben circa 4,50 € gekostet. Die Puderperlen kommen in einem kleinen Döschen mit silbernem Deckel und unten ist es durchsichtig, so dass man die schönen Puderperlen sehen kann. Die Verpackung gefällt mir wirklich gut.
Es gibt von diesen Perlen nur diese eine Farbnuance. Die Perlen haben Farben von Rosa über Dunkelrosa bis hin zu Gold/Beige. Und das Produkt riecht wahnsinnig gut. Es riecht ein bisschen nach Karamell. Absoluter Pluspunkt!

Der Highlighter lässt sich gleichmäßig verteilen, aber nicht ganz einfach auftragen. Man muss ziemlich viel Puder aufnehmen, damit man den Highlighter aufgetragen überhaupt sieht. Ich verwende den Hightlighter für die Wangen und manchmal ein ganz kleines bisschen unter den Augenbrauen.
Auf meiner Haut kommt der Hightlighter, wenn man genügend Produkt verwendet, gut rüber. Es schimmert sehr schön, aber dezent. Das Endergebnis gefällt mir auf jeden Fall, da ich es schon eher natürlich mag.

Der Halt des Highlighters ist für mich auf jeden Fall ausreichend. Es ist klar, dass er nicht ewig hält, aber man kann ja auch immer wieder neues Produkt auftragen.

Ich bin froh, dass ich diesen Highlighter auf meiner Suche entdeckt habe, denn er war nicht allzu teuer, riecht gut, schimmert schön und hält einigermaßen gut. 🙂
Das Produkt verlässt nun allerdings das Sortiment.

Auf dem Bild kommt der Highlighter leider lange nicht so gut rüber, wie er in Wirklichkeit ist.

von in der Kategorie Highlighter

XXXOOlässt sich einfach auftragen