ANNY Nagellack, Farbe: Clubbing With Dracula (Heli Skiing On The Rocks LE)

Ich hätte mir eine bessere Deckkraft gewünscht, aber alles in allem ein für mich durchschnittlicher Nagellack.

Ich habe für PinkMelon den Anny Nagellack Clubbing With Dracula aus der Heli Skiing On The Rocks LE getestet.

Produktinfos
Der Nagellack ist bei Douglas erhältlich, kostet dort ca. 9,50 Euro und enthält 15ml. Die Limited Edition enthält weitere 5 Nagellackfarben. Der Hersteller spricht hierbei von „aktuellen Trendfarben für luxuriöse Momente im Winter und einem glamourösen Finish auf den Nägeln.“

Fläschchen Pinselchen, Farbe
Das Fläschchen finde ich sehr gelungen, es ist zwar etwas riesig, aber das macht den Nagellack irgendwie moderner. Der Nagellackpinsel hat keine besondere Form. Die Farbe würde ich als Rotbraun bezeichnen, passend für den Winter.

Der Auftrag bei diesem Nagellack macht mir keinerlei Probleme, die Farbe lässt sich mit dem Nagellack gut verteilen und die Konsistenz des Lackes ist genau richtig. Die Trockenzeit ist auch vollkommen in Ordnung, das Einzige, was mich stört, ist die Deckkraft.

Mit einer Schicht ist dieser Nagellack nicht tragbar finde ich, denn es sieht streifig und ungleichmäßig aus. Trägt man eine zweite Schicht auf ,wird das Ganze dann schon wesentlich besser, zwar nicht ganz perfekt, aber immerhin entspricht die Farbe dann auch der im Fläschchen.
Die Haftfestigkeit ist in Ordnung, bei 2 Schichten hält die Farbe auf meinen Nägeln ungefähr 2 Tage, dann erkennt man Tipwear. Beim Ablackieren gab es keine Probleme.

Fazit
Eine schöne Farbe für den Winter mit meiner Meinung nach nur durchschnittler Haftfestigkeit und leider nicht so toller Deckkraft.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft