Dove Hitzeschutz Therapy Schutzspray

Könnte pflegender sein

Ich habe mir das Spray zum Testen ausgesucht, da ich bereits das Haarspray besitze und mir dachte, pflegen nachher ok, aber damit kann man das Haar vor der Hitze schützen und das ist ja eigentlich das Wichtigere… Also direkt am nächsten Morgen ausprobiert.

Das Erste, dass einem natürlich an der Verpackung auffällt ist die beißend orange Farbe. Also wilde Suchaktionen im Bad oder am Schminktisch sind hier denke ich wirklich ausgeschlossen. Ich ging also duschen und nach dem Abtrocknen der Haare nahm ich das Spray und zerstäubte etwas davon in meinen Haaren. Das funktioniert ganz einfach über den Sprühkopf. Der Geruch ist schön. Es riecht frisch, irgendwie erinnert es mich auch an Sommer.

Zuerst  probierte ich das Spray beim Föhnen. Also ganz wie gewohnt die Haare föhnen. Währenddessen fiel mir ehrlich gesagt nichts auf. Leider konnte ich auch danach keinen Unterschied zu sonst feststellen. Komisch dachte ich und bin am Tag drauf mit dem Glätteisen im Bad  verschwunden. Gleiche Prozedur noch mal: Spray ins handtuchtrockene Haar und Haare glätten. Ich muss wirklich sagen auch hier hat mich die Wirkung nicht vom Hocker gehauen, aber zumindest konnte ich diesmal eine Wirkung feststellen. Das Haar fühlte sich nicht ganz so stumpf an, wie es das sonst tat, es fühlte sich schon etwas gepflegter an, aber eben nicht bahnbrechend.

Alles in Allem finde ich das Spray ganz okay. Es könnte pflegender sein, aber der Geruch ist schön und über die Wirkung kann ich weder viel Gutes noch Schlechtes sagen, da ich einfach nicht wirklich eine Wirkung feststellen konnte. Ich würde mir das Spray aber nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXOOschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXOOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen

2 Antworten zu “Dove Hitzeschutz Therapy Schutzspray”

1. Innenstadtbewohnerin

Also ich habe das Produkt auch, mir ist das aber ehrlich gesagt für den Preis und der Menge zu teuer!

Und eine richtige Pflegewirkung/Schutz kann ich auch nicht feststellen! =(

2. choschtiwiya

shampoo und spülung davon sind prima