Balea Trend It Up Beschützendes Spray

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Für mich ein gutes Hitzeschutzspray. :)

Hallo!

Ich möchte euch gerne das „Beschützende Spray“ von Balea Trend It Up vorstellen. Die enthaltenen 200 ml sind zu einem Preis von rund 2 € erhältlich.

Das Spray befindet sich in einer schwarzen Plastikflasche mit rotem Sprühdeckel.

Was verspricht der Hersteller?
„Xtremer 200° Hitzeschutz. Verbanne deine Haare in den thermischen Käfig. Dann können weder Föhn noch Glätteisen oder Lockenstab deinem Haar etwas anhaben! Dieses Spray schützt die Haarfasern vor dem Hitzeschlag – bis zu 200 °C. Da kannst du fast bis zur Sonne fliegen.“

Nachdem man den Verschluss auf „Open“ gedreht hat, kann man auch schon mit dem Auftrag ins feuchte oder handtuchtrockene Haar beginnen. Der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen und ein feiner Nebel kommt heraus. Das Spray riecht für meine Begriffe fruchtig, und der Geruch erinnert mich sehr an einen Friseursalon. 😉
Meine Haare werden durch das Hitzeschutzspray nicht verklebt, und ich finde sogar, dass sich meine Haare besser durchkämmen lassen…

Meine Haare wurden gut vor der Hitze geschützt, so wurden sie zum Beispiel nicht ausgetrocknet. Danach haben sich die Reste wieder problemlos auskämmen lassen.
Dass das Spray meine Haare neben dem natürlichen Glanz noch mehr hat glänzen lassen, konnte ich zwar nicht feststellen, dafür wurden meine Haare aber auch nicht beschwert. 🙂

Fazit:
Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten. 🙂
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall, und das Produkt ist es auf jeden Fall wert, einen Blick darauf zu werfen. 😉

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen

2 Antworten zu “Balea Trend It Up Beschützendes Spray”

1. Seelenblubberblasen

Ich mag es auch sehr…