essence kajal pencil, Farbe: 04 white

Ein toller Kajal in einem reinen Weißton. Das Auftragen ist sehr einfach und auch Farbabgabe und Haftfestigkeit können mich überzeugen.

Ich möchte euch heute den kajal pencil von essence in der Farbe 04 white vorstellen. Der Preis für diesen Kajal liegt bei ca. 95 Cent und man bekommt ihn überall, wo es die Produkte von essence gibt.

Der Stift ist ganz in Weiß gehalten und sieht aus, wie ein normaler Farbstift mit silberner Kappe. Laut Hersteller kann man den Kajal gleichmäßig auftragen und er soll langanhaltend wirken.

Ich nutze den weißen Kajal eigentlich immer nur, um meine Augen größer, wacher und frischer wirken zu lassen und wende ihn somit an der Wasserlinie an. Das Auftragen geht wirklich ganz einfach und nach ungefähr zwei Strichen ist auch das Ergebnis gut sichtbar und durchaus zufriedenstellend. Das Weiß verblasst allerdings im Laufe des Tages, sodass man am Nachmittag nochmals nachschminken könnte. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Halt und der Farbabgabe wirklich zufrieden.

Das Nachspitzen funktioniert auch problemlos und man bekommt eine schöne feine Spitze hin, die das Auftragen wirklich erleichtert. Außerdem ist auch die Verträglichkeit des Kajals sehr gut, denn ich hatte noch nie irgendwelche Probleme, Reizungen oder gar Rötungen nach dem Auftragen.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung und für den kleinen Preis kann man hier auch wirklich nichts falsch machen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe