essence smokey eyes brush

Ihr müsst euch den Pinsel auf jeden Fall holen - ich liebe ihn!

Heei Beautys,
schon seit längerer Zeit benutze ich nun den smokey eyes brush von essence. Dieser kommt bei mir täglich zum Einsatz und deswegen will ich ihn euch hier und jetzt empfehlen.

Gekauft habe ich ihn im Marktkauf, allerdings bekommt ihr ihn überall, wo es essence gibt z.B. im DM, Müller oder auch im Rossmann. Gekostet hat er, wenn ich mich nicht irre ca. 1,25€. Das ist wirklich ein hammer Preis für diesen tollen Pinsel.

Der Pinsel befindet sich in einer stabilen Plastikumverpackung, diese ist durchsichtig und man kann den Pinsel dadurch schon gut erkennen. Als Hintergrund befindet sich in der Packung ein lilanes Stück Papier mit schwarzen und silbernen „Flecken“. Vorne ist der Marken- und Produktname und hinten sind die Herstellerangaben und Anwendungstipps. Diesmal gibt es keine Herstellerversprechen auf der Packung.

Der Pinselstil ist schwarz und am Griff steht in Lila „essence“ und daneben sind ein paar Verzierungen, sieht so ganz süß aus. Passend zur Schrift sind die Borsten des Pinsels auch in Lila gehalten.
Der Stil ist in der Mitte etwas bauchig und wird nach unten hin schmaler. Er liegt somit gut in der Hand und er ist auch nicht schwer, sodass das Schminken keine Probleme bereiten sollte. Die einzelnen Härchen sind dicht beieinander und oben abgerundet.

Beim Schminken kratzen die Härchen kein bisschen, sie fühlen sich schön weich an. Es steht kein Härchen ab und der Pinsel riecht auch nicht unangenehm nach Plastik. Der Pinselstil ist weder zu lang, sodass man an den Spiegel knallt, er ist aber auch nicht zu kurz. Meiner Meinung nach hat er die perfekte Größe.

Der Pinsel passt sich perfekt der Lidfalte an. Der Ludschatten lässt sich gut auftragen und schön mit dem Pinsel verblenden. Ich bin vom ersten Tag an begeistert von ihm gewesen. Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen und ich hoffe, dass er nie aus dem Sortiment genommen wird, denn sonst muss ich mich mit einem Vorrat von ihm eindecken. 😀

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen