Penaten Soothing Naturals Lotion

Tolle Bodylotion, die auch als Handcreme ihren Dienst tut =)

Hallo Schönheit,

hast du auch schon einmal Kosmetik oder Pflege ein wenig zweckentfremdet? Teilweise klappt das ja wirklich gut und man ist über das Ergebnis total überrascht. So ging es mir auch bei der Penaten Lotion aus der Shoothing Naturals Reihe.

Eigentlich wollte ich im DM nur schnell eine kleine Creme für meine Hände kaufen. Also ab zum Pröbchenregal gestapft und zu Penaten gegriffen.

Der Duft hat mich ja schon mal wirklich begeistert: sehr natürlich und trotzdem frisch.
Doch das Beste ist die Pflegewirkung. Für knappe 5 Euro erhältst du eine große 500 ml Penaten Flasche, die ewig zu halten scheint. Das Gute, Penaten gibt es nicht nur in der Apotheke, sondern auch in jedem Drogeriemarkt und einigen Supermärkten.

Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, sie ist nicht zu flüssig, aber eben auch nicht fest, so dass du ewig rubbeln müsstest. Sehr schön erfrischend, erstmal im Auftrag, aber gleichzeitig weich und angenehm zur Haut. So bekommt auch die Mama eine weiche Babyhaut. Bei meinen trockenen Stellen hilft sie wirklich gut und da es sie auch im Pröbchenformat zu kaufen gibt, begleitet sie mich schon lange Zeit unterwegs in meiner Handtasche.

Das Versprechen des Herstellers stimmt sogar wirklich: Sie versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und diese hält auch an die 24 Stunden an!
Ich mag es gern, dass ich ein Produkt für alle Gelegenheiten mit habe. Denn als Handcreme ist sie ebenso gut geeignet, wie als Körperlotion. Denn sie pflegt zwar gut, doch sie fettet nicht.

Diese Lotion wird definitiv nachgekauft – spätestens sobald sich Nachwuchs ankündigt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl