Dove Silk Dry Anti-Transpirant Deo-Spray

Ein Deo-Spray, das auch wirklich schützt! Super.

Dieses Deo- Spray von Dove habe ich schon seit längerem. Kaufen kann man es z.B. bei DM für ca. 2,45Euro. Enthalten sind 150ml. Man kann es auch als Deo Roll-On kaufen. Es ist eine wirklich sehr schlichte Verpackung, dafürist sie sehr handlich.

Die Herstellerversprechen: „Dove Silk Dry Deo-Spray spendet der empfindlichen Haut unter den Achseln samtige Pflege – für unglaublich gepflegte und seidig-zarte Achseln. Denn die einzigartige ¼ Pflegecreme von Dove verbessert nachweisbar das Aussehen und das Hautgefühl unter den Achseln. Zugleich garantiert Silk Dry zuverlässigen 48h Deo-Schutz und lässt die Haut atmen. Das Ergebnis: Wirksamer Schutz und samtig-weich gepflegte Achseln. Auch nach der Rasur geeignet.“

Es soll ein Anti-Transpirant sein.
Es hat einen wirklich zarten, frischen und angenehmen Duft. Durch die feine Düse lässt es sich gleichmäßig auftragen.
Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen unangenehmen Film. Selbst bei Stress oder im Sport hat es mich zuverlässig geschützt. Auch ohne nachsprühen hält es den ganzen Tag trocken und frisch.
Die Achseln fühlen sich gepflegt an. Nach der Rasur kann man es auch ohne Probleme verwenden.

Ein wirklich gutes Deo, das ich mir auch nachkaufen werde.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1931 mal gelesen.

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit