p2 I feel pretty sugar sweet nail polish, Farbe: 020 candy cane (LE)

Ein sehr schöner frühlingshafter Lack, der wenig kostet und dafür um so bessere Qualität mitbringt,

Aus der noch aktuell erhältlichen Limited Edition „I feel pretty!“ von p2 habe ich den Nagellack in der Farbe Candy Cane getestet. Er enthält 11ml und kostet 1,95€. Wenn ihr ihn noch in einem Aufsteller sichtet, kann ich euch nur empfehlen ihn mitzunehmen.

„Trendige Nagellackfarben als erste Frühlingsvorboten. Die Lacke haben eine intensive Deckkraft und ein langanhaftendes Finish.“

Farbe
Cand Cane ist ein sehr schöner bonbonfarbener Lack, der sehr korallig ist und wirklich genauso auf dem Nagel rauskommt, wie er im Fläschchen erscheint. Die Farbe ist ein wenig mehr orange als rosa und ist wirklich sehr frisch und frühlingshaft. Man kann sie toll im Alltag tragen, fällt auf ohne zu dick aufzutragen. Vor allem an heller Haut macht sie sich toll.

Konsistenz und Deckkraft
Der Lack hat die gewohnt gute Qualität von p2. Er ist flüssig, aber nicht zu sehr und lässt sich sehr leicht auftragen. Ohne streifig zu werden, ist der Auftrag schon nach einer Schicht perfekt. Allerdings sollte man zwei Schichten auftragen, wenn die Nagelspitzen nicht durchscheinen sollen. Das Finish ist glossig und braucht nicht unbedingt einen Überlack.

Trockenzeit
Der Lack trocknet durchschnittlich schnell.

Haftfestigkeit
Der Lack hat bei mir ohne Überlack und in zwei Schichten fast eine Woche ohne Splittern gehalten, lediglich am 4. Tag hatte ich leichte Tipwear.

Fazit
Wer den Lack noch sieht und die Farbe mag: Mitnehmen, es ist ein super Lack!

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell