Balea Augen Make-up Entferner Pads waterproof ölhaltig

Diese Augenmake-Up Entferner Pads entfernen Augenmake-Up zuverlässig, reizen jedoch meine Augen.

Hallo ihr Lieben 🙂

ich möchte euch heute über die Augenmake-Up Entferner-Pads waterproof von Balea berichten.
Die Pads kommen in einem kleinen Döschen, das ich eigentlich ganz hübsch finde.
Das Produkt ist relativ günstig. Es kostet zwischen 1-2 €.
Dieser Augenmake-Up Entferner ist für das Entfernen von wasserfestem Augenmake-Up gedacht. Die Dose lässt sich einfach öffnen und auch wieder verschließen. Manchmal ist es ein bisschen schwer das kleine mit der Reinigungsemulsion getränkte Pad zu entnehmen, da die Pads sehr dünn sind und oft aneinander kleben. Ich finde die „Konsistenz“ des Produktes nicht so toll. Das Pad reibt immer sehr stark an meinem Auge. Ich vertrage dieses ölhaltige Produkt leider nicht so gut.
Und leider mag ich auch den Geruch gar nicht gerne. Ich kann es nicht so gut beschreiben, aber ich empfinde den Geruch als unangenehm. Wie gesagt, ich empfinde den Reinigungseffekt als nicht sonderlich angenehm.
Meine Augen sind danach total gerötet und fühlen sich gereizt an. Jedoch muss ich sagen, dass das Produkt nicht wasserfestes Augenmake-Up sehr schnell entfernt. Auch wasserfestes Make-Up schaffen die Pads, doch das dauert etwas länger. Es lassen sich auch Lidstriche entfernen. Lippenstift habe ich auch ausprobiert, das ging jedoch nicht einfach.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich dieses Produkt nicht nachkaufen werde. Es entfernt das Make-Up zwar sorgfältig, jedoch fühlen sich meine Augen gereizt an.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung