Balea Aqua Tuchmaske

Eine Tuchmaske, die Feuchtigkeit verleiht, aber entspannend ist für mich was anderes.

Hallo.

Ich möchte euch heute über die Balea Aqua Tuchmaske berichten.
Sie kostet in etwa 0,70 € und enthält eine in Feuchtigkeit getränkte Maske, die man auf’s Gesicht auflegen kann. Das alles ist in einer ganz normalen Maskenverpackung zu kaufen.

„Belebende Frische und verwöhnende Entspannung: Balea Aqua Tuchmaske verleiht müder, erschöpft wirkender Haut einen sofortigen Frische-Kick. Weil die exklusiven Pflegewirkstoffe optimal einziehen, wird Ihre Haut fühlbar mit Feuchtigkeit versorgt – in nur 10 Minuten.“

Ich kann den Geruch der Maske nicht zuordnen, aber ich mag den Geruch nicht. Es ist ein eher „stechender“ Geruch. Ich finde die Maske relativ weich und sie ist genau richtig mit der Flüssigkeit getränkt. Die Maske lässt sich einfach auf das Gesicht legen und ich lege mich danach einfach hin, damit das Ganze auch im Gesicht bleibt. 😀 Das Hautgefühl während der Einwirkzeit ist bei mir nicht so toll. Es fängt bei mir oft an zu jucken und ein bisschen zu brennen. Das ist natürlich nicht sehr entspannend.
Die Maske lässt sich natürlich auch wieder einfach abnehmen. Danach wasche ich mein Gesicht nochmal mit lauwarmen Wasser ab. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist eigentlich ganz okay. Meine Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt.
Jedoch verträgt meine Haut das Produkt nicht ganz so gut wie vergleichbare Produkte.

Die Herstellerversprechen werden für mich teilweise erfüllt.

von in der Kategorie Maske

Dieser Artikel wurde seitdem 2012 mal gelesen.

XXOOOansprechender Duft
XXOOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit