ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft

Ein acetonfreier Nagellackentferner, der Nagellack zuverlässig entfernt und die Nägel schont.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute ist mein Testprodukt der ebelin Nagellackentferner acetonfrei.
Die Verpackung ist hellrosa und nicht sonderlich kreativ gestaltet. Mittlerweile gibt es aber, glaube ich, sogar ein neus Design. Man muss sie aufschrauben.
Der Nagellackentferner kostet unter 1 €.

Was uns der Hersteller verspricht:

„- schonend und zuverlässig
– ideal bei empfindlichen Nägeln
– mit Mandelduft.“

Die Anwendung funktioniert ganz einfach. Man muss den Nagellackentferner nur auf ein Wattepad geben und dann den Nagellack entfernen.
Nagellack lässt sich mit diesem Entferner ziemlich gut entfernen. Bei Glitzernagellack dauert es teilweise etwas länger, aber das ist für mich zu verkraften, da ich selten richtigen Glitzerlack trage.
Das Produkt entfernt den Nagellack gründlich, je nachdem wie man arbeitet. 😉
Dunklere Nagellackfarben stellen für diesen Entferner kein Problem da. Auch dieser lässt sich bei mir rückstandslos beseitigen.
Der Nagellackentferner trocknet die Nagelhaut nicht zu sehr aus.
Das Produkt ist ohne Aceton, auf was ich immer achte und ist deshalb auch nicht ganz so aggressiv. Ich finde nicht, dass es die Nägel zu sehr angreift. Ich benutze danach trotzdem immer ein Nagelpflegeprodukt.

Ich mag diesen Nagellackentferner sehr. Ich verwende diesen schon lange und werde ihn wahrscheinlich auch noch lange verwenden. Jedoch muss ich sagen, dass er leider nicht, wie versprochen, nach Mandel riecht.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung