Weleda Lavendel Entspannungsdusche

Sehr angenehmer Duft mit entspannender Wirkung, praktische Tube und hochwertige Qualität

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

da ich ein großer Fan von Lavendel-Produkten bin, da ich einfach den Geruch so gerne mag, habe ich mir aus dem Pinkmelon Förderkreis dieses tolle Produkt ausgesucht:

Weleda Lavendel Entspannungsdusche

SO BESCHREIBT DER HERSTELLER SEIN PRODUKT:

“ Die neue Weleda Lavendel-Entspannungsdusche bietet ein sanft pflegendes Duscherlebnis für Körper und Sinne. Lassen Sie vor oder nach einem anstrengenden Tag den harmonisierenden Duft aus echtem ätherischem Lavendelöl auf sich wirken. So finden Sie Ihre innere Balance wieder und kommen sanft zur Ruhe. Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders sanft. Gleichzeitig pflegen wertvolle Pflanzenöle die Haut schon beim Duschen. Reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren bewahrt feinstes Sesamöl die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützt sie so vor dem Austrocknen – für ein samtweiches Hautgefühl. Milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders sanft. Gleichzeitig pflegen wertvolle Pflanzenöle die Haut schon beim Duschen. Reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren bewahrt feinstes Sesamöl die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützt sie so vor dem Austrocknen – für ein samtweiches Hautgefühl.“

PRODUKTÜBERSICHT WELEDA PFLEGEDUSCHEN:

Lavendel – Entspannungsdusche; Sanddorn – Vitalisierungsdusche; Wildrosen – Verwöhndusche; Citrus – Erfrischungsdusche; Birken – Dusch-Peeling; Granatapfel – Schönheitsdusche

HERSTELLER:

Weleda AG; www.weleda.de

PREIS:

Die 200 ml Standtube liegt bei ca. 7 Euro und ist vergleichbar mit anderen Duschprodukten schon recht kostspielig.

MEINE ERFAHRUNG

ANWENDUNG: Ich verteile unter der Dusche das weiße, milchige Duschgel in den Handflächen und reibe meinen Körper damit ein. Es schäumt und läßt sich gut und gleichmäßig verteilen. Noch besser kann man sich damit reinigen, wenn man das Duschgel auf einen Schwamm gibt und diesen mit Wasser aufschäumt und damit über den gesamten Körper reibt.

GERUCH: Natürlich und sehr intensiv nach Lavendel.

WIRKUNG: Dass Lavendel beruhigt und entspannt, ist wohl jedem bekannt. So benutze ich dieses Duschgel meist abends vor dem Zu-Bett-Gehen und danach kann ich herrlich schlafen. Die Haut wird nicht nur rein, sondern auch zart. Dennoch creme ich meine Haut IMMER nach dem Duschen ein.

HANDLING: Der Deckel dieser Standtube lässt sich auch mit einer Hand aufklippsen und wieder verschließen. Ausserdem läuft das Duschgel durch das Auf-dem-Kopf-stehen immer nach unten.

VERTRÄGLICHKEIT: Die ist perfekt, ich habe keine Hautreizungen!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus