p2 sand style polish, Farbe: 030 seductive

Ein schöner Lack mit außergewöhnlicher Farbe, Finish und Eigenschaften, die meine Erwartungen übertroffen haben.

Hier zeige ich euch meine Erfahrung mit einem der neuen sand style polishes von p2, der Farbe „seductive“.

Allgemeines:
Die sand style polishes sind bei p2 für je ca. 1,95 Euro erhältlich. Sie enthalten 11 ml und sind 36 Monate nach Öffnung haltbar.

„Angesagter Effektlack mit strukturiertem Finish für ein echtes Highlight auf den Nägeln. Ein Nagellackfinish das gut aussieht und sich noch besser anfühlt für echte Trendsetter.“

Auftrag:
Der Pinsel des Lackes ist durchschnittlich breit, breiter als die der color victim Lacke von p2. Er fächert beim Auftrag recht gut auf, sodass ich beim Lackieren keine Probleme hatte. Der Lack ist durch die vielen enthaltenen Glitzerpartikel nicht zu flüssig, aber auch nicht so fest, dass er stocken würde. Nach den vom Hersteller empfohlenen zwei Schichten ist der Lack gleichmäßig deckend.
Die Trockenzeit war durch die Glitzerpartikel verhältnismäßig kurz.

Farbe:
Die Farbe dieses Lackes ist eine ganz Besondere. In der Grundfarbe ist sie ein mittleres Lila, das ganz leicht ins Rötliche geht. Dazu kommen unzählige goldene Glitzerpartikel, die für ein wunderschönes Gefunkel sorgen. Auf dem Tragebild habe ich versucht, das Glitzern im Sonnenlicht einzufangen.
Das Finish ist matt und rau, was sowohl sichtbar als auch fühlbar ist. Man muss allerdings keine Angst haben, an Kleidung oder Ähnlichem hängen zu bleiben oder sich zu kratzen.

Haftfestigkeit:
Da man mit einem Top Coat den Effekt natürlich zerstören würde, hatte ich Bedenken, was die Haftfestigkeit angeht. Ich wurde allerdings sehr positiv überrascht. Dieser Lack hält bei mir wirklich gut, das Tragebild ist nach dem vierten Tag entstanden. Zu diesem Zeitpunkt war nur bei einer Ecke ein winziges Stück abgesplittert, ansonsten waren weder Risse noch Tipwear zu sehen.

Fazit:
Ein wirklich toller Lack. Wem das Finish gefällt, kann sich die Lacke ohne Bedenken kaufen und auch ich werde mir noch andere Farben holen.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXOsehr gute Qualität

2 Antworten zu “p2 sand style polish, Farbe: 030 seductive”

1. beautynina

Wow;) der Nagellack sieht echt toll aus , werde nachher mal in den Dm gehen;DD