duschdas Traumland Anti-Transpirant Roll-On

Ein toll duftendes Anti-Transpirant, das vor Schweißgeruch schützt und hautverträglich ist.

Hallo 🙂

Ich möchte euch über meine Erfahrung mit dem duschdas Traumland Anti-Transpirant berichten. Ich habe das Produkt als Roll-On.
Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie ist lila-weiß gehalten und sieht sehr „niedlich“ aus. Das Deo wird auf dem Kopf zugedreht. Deswegen hat man immer genug Produkt, das rauskommt. Das Design der Verpackung wurde jedoch mittlerweile vom Hersteller überarbeitet.
Das Produkt kostet in etwa 1,50 €.

Was verspricht der Hersteller?
„- 24h Anti-Transpirant Deo-Schutz
– ohne Alkohol
– sinnlicher Duft
– Sanft zur Achselhaut – auch nach der Rasur.“

Das Produkt duftet total toll und beruhigend. Es ist ein süßer und auch etwas blumiger Duft. Sehr feminin. Ich kaufe das Deo eigentlich nur wegen des Geruchs. 😉
Das Produkt lässt sich total gut auftragen und somit auch gut verteilen.
Leider zieht das Produkt nicht so schnell ein, wie ich es gerne hätte.
Das Anti-Transpirant hinterlässt ein angenehmes und frisches Hautgefühl, das auch lange hält. Das Produkt bietet einen zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch.
Beim Sport schützt mich der Roll-On aber leider nicht immer. Aber man kann es ja auch nochmal auftragen.
Meine Haut verträgt das Produkt sonst aber sehr gut, auch nach der Rasur. Es enthält ja keinen Alkohol.

Ich habe dieses Anti-Transpiranten wirklich sehr gerne. Wenn euch der Geruch gefällt, dann empfehle ich euch einen Kauf, ansonsten eher nicht. Es gibt für mich andere Produkte, die eine bessere Wirkung erzielen. 😉

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

2 Antworten zu “duschdas Traumland Anti-Transpirant Roll-On”

1. Flowerpower90

Also ich muss ja jetzt mal ein kleines Lob dalassen: Ich habe schon oft deine Testberichte gelesen und immer fällt mir auf, dass sie nicht zu lang sind, aber viele Infos enthalten!
    Weiter so. 🙂

2. AnnaLena