adidas for women relax flower bouquet soothing hydrating shower gel

Ein gutes Duschgel, das meine Haut auch pflegt. Leider merkt man vom Duft fast nichts.

Heute berichte ich mal wieder über ein Duschgel. Es ist das adidas for women relax flower bouquet soothing hydrating shower gel. Ich habe es in einem Geschenkset mit passendem Deo bekommen. Bei Rossmann kann man es aber auch einzeln für 2-3 Euro kaufen. Enthalten sind 250 ml, die nach Anbruch 30 Monate haltbar sind.

Herstellerversprechen: „Die feuchtigkeitsspendende Pflegedusche von adidas hilft das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten und belebt die Sinne. Entdecke das wohltuende Duscherlebnis von adidas RELAX. Angereichert mit Blütenextrakten, sorgt es für angenehme Entspannung. Fühle dich entspannt und ausgeglichen! ph-hautfreunlich. Dermatologisch getestet. Für die täglich Anwendung geeignet.“

Die Verpackung ist eher schlicht gehalten. Diese liegt durch die Form gut in der Hand. Auch der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Das eigentliche Duschgel ist rosa.
Es riecht blumig und etwas süßlich. Trotzdem ist der Duft angenehm. Leider merkt man von dem Duft unter der Dusche fast nichts, auch nach dem Duschen verschwindet der Duft recht schnell von der Haut.
Die Konsistenz des Duschgels ist gelartig, jedoch nicht zu fest. Dadurch lässt es sich einfach auf der Haut verteilen. Dabei entsteht ein schöner, cremiger Schaum. Es lässt sich aber auch leicht wieder von der Haut abspülen.
Schon beim Einseifen fühlt sich meine Haut weich an. Auch nach dem Duschen ist meine Haut weich und fühlt sich gepflegt an. Ich finde, es spendet auch etwas Feuchtigkeit. Trotzdem ermöglicht das Duschgel eine gründliche Reinigung.
Besonders enstpannt fühle ich mich aber nach dem Duschen auch nicht.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung