Wellness & Beauty Bodymilk Vanille & Macadamia

Schade, dass die Konsistenz so dick ist und die Bodymilk dadurch so schlecht einzieht - der Duft ist nämlich ein Traum und pflegen tut sie auch gut.

Hier zeige ich euch die Wellness & Beauty Bodymilk in der Richtung Vanille & Macadamia.

Allgemeines:
Erhältlich ist die Bodymilk für etwa einen Euro bei Rossmann. Sie enthält 200 ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Sie kommt in einer praktischen auf dem Kopf stehenden Tube.

„Verwöhnen Sie Ihre Haut mit der pflegenden Bodymilk Vanille & Macadamia und lassen Sie sich vom sanften Duft der Vanille verzaubern. Sie wurde speziell auf die Bedürfnisse normaler bis trockener Haut abgestimmt. Pflegendes Mandel- und Jojobaöl, sowie Vitamin E schützen die Haut vor dem Austrocknen und spenden nachhaltig Feuchtigkeit. Die besonders cremige Formulierung lässt sich sanft verteilen und verleiht geschmeidig weiche Haut. Verwöhnen Sie sich und Ihre Sinne jeden Tag.
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– pH-hautfreundlich“

Duft:
Ich glaub, ich bin hier einfach nicht unvoreingenommen, denn ich liebe(!) diesen Duft. Weich und warm nach Vanille und gleichzeitig leicht herb nach der Macadamia, die dem Ganzen die nötige Frische gibt. Der Duft wird einfach nie langweilig. Ganz ehrlich, gäbe es das als Parfüm, ich würd’s kaufen 😀 Aber eigentlich muss man das nicht, denn der Duft der Bodymilk ist sehr intensiv. Auch Stunden nach dem Auftrag ist er noch leicht wahrnehmbar, ohne dabei jemals störend oder erschlagend zu werden.

Auftrag und Wirkung:
Durch die praktische Flasche lässt sich die Bodymilk gut dosieren. Bodymilk ist übrigens ein guter Begriff, das Produkt ist cremiger und dicker als jedes andere Pflegeprodukt, dass ich je hatte. Deswegen ist es leider auch etwas schwerer zu verteilen. Auch die Zeit, die es zum Einziehen braucht, ist leider sehr lang. Da sie so dick und reichhaltig ist, ist die Pflege natürlich umso besser. Ich hätte gar keine so intensive Pflege nötig, ich weiß allerdings nicht, wie diese Creme bei trockener Haut abschneidet.

Fazit:
Tja, ihr könnt es euch denken. Der Duft ist mir das alles wert. Wer auf der Suche nach einer gut pflegenden Bodymilk ist und wen etwas längeres Warten nicht stört, sollte sich diese Bodymilk auf jeden Fall mal ansehen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz