Gut riechende Haarmaske, die etwas teurer ist, aber die Herstellerversprechen erfüllt.

Hallo,

ich habe die Londa Professinal Color Radiance Intensive Mask passion fruit & orange peel lipids getestet. Sie ist in einer Tube verpackt die in Pink, Beige und Silber gehalten ist, was sehr edel aussieht. Enthalten sind 200 ml und sie ist 12 Monate haltbar. Man kann das Produkt im Internet kaufen oder auch im Friseurladen. Ca. 11,69 bezahlt man zurzeit z.B. bei hairshop24.de für die Maske.

Der Hersteller verspricht: „Schützt coloriertes Haar vor Verblassen und Farbveränderungen. Für sichtbar glänzendere, länger anhaltende, leuchtende Farben.“

Das Produkt lässt sich sehr einfach dosieren, wie ich finde. Die Ergiebigkeit ist super. Eine walnussgroße Menge reicht für meine ellenbogenlangen Haare völlig aus. Auch der recht sanfte, süßliche Duft nach Orange sagt mir sehr zu. Die Pflegeeigenschaften sind absolut gut. Das Haar ist nach der Anwendung spürbar geschmeidiger und glänzender, auch die Haltbarkeit von Colorationen wird verlängert. Nach der Anwendung lässt sich das Haar sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand richtig gut durchkämmen, was vorher bei meiner Mähne doch eher unmöglich schien. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Produkt mein Haar beschweren würde.

Die Herstellerversprechen sind bei dieser Haarmaske tatsächlich erfüllt.

Mein Fazit: Diese Haarmaske ist eine größere Investition. Für meine Begriffe hat sich das allerdings definitiv gelohnt.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv