Schwarzkopf Schauma Anti-Schuppen Spülung

Eine mittelmäßige Spülung für verbesserte Kämmbarkeit

Hallo,
ich möchte euch heute die Anti-Schuppen Spülung von Schauma vorstellen. Diese Spülung ist z.B. bei Rossmann für einen Preis von ca. 2,15 € erhältlich. Sie befindet sich in einer blauen Standtube mit einem Klappdeckel. Das Verpackungsdesign wurde mittlerweile farblich leicht abgeändert (weißer statt rosa Klappdeckel).

„- glättet und pflegt die Haarstruktur
– kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
– 100 % Kraft – bis zu 3x bessere Kämmbarkeit“

Persönliche Erfahrungen:
Ich bin mit diesen Produkt nicht ganz zufrieden, denn ich finde, dass diese Spülung bei einem Preis von ca. 2,15 € einfach zu wenig bietet beziehungsweise zu wenig wirkt. Das was mir an dieser Spülung wirklich gut gefällt ist, dass man die Haare wirklich besser durchkämmen kann und dass sie meine Haare geschmeidig macht. Meine Haare zeigten nach Gebrauch dieser Pflege-Spülung keinerlei Glättung der Haarstruktur. Persönlich kann ich nicht sagen, ob diese „Anti-Schuppen Spülung“ nun von sich aus Schuppen beseitigt, denn ich benutze parallel noch ein Anti-Schuppen Shampoo.
Ich finde, dass sie mit einer Menge von 250ml ein bisschen zu teuer ist, weil einfach zu wenig Herstellerversprechen erfüllt werden. Wer jedoch Lust hat, diese Spülung mal auszuprobieren, dem würde ich raten diese Spülung vom Ansatz bis in die Spitzen gleichmäßig zu verteilen. Probiert es aus – denn probieren geht über studieren! 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXOOpflegt das Haar