Dresdner Essenz Natürlich Gesund Entspannungsbad Lavendel Melisse

Ein Entspannungsbad, das toll nach Lavendel riecht und pflegt.

Hallo 🙂

Eigentlich bade ich nicht gerne, aber da ich einen Badezusatz geschenkt bekommen habe, habe ich ihn benutzt und möchte euch heute über meine Erfahrung berichten.
Es handelt sich um das Dresdner Essenz Natürlich Gesund Entspannungsbad Lavendel Melisse. Es kostet glaube ich etwa 1,00 €.
Der Badezusatz ist in einem kleinen Tütchen verpackt, das sehr schön mit Lavendel gestaltet ist.

„Dresdner Essenz Gesundheitsbad Entspannung ist ein wohltuender Badezusatz mit den wirksamen ätherischen Ölen der Lavendelblüten und der indischen Melisse. Durch seine ausgleichende Kraft wirkt Lavendelöl erfrischend bei Abgeschlagenheit und entspannend bei Hektitk und Stress. Das Öl der indischen Melisse hilft Ihnen die innere Ausgeglichenheit und Ruhe wiedderzufinden. Ihre Haut wird durch Sesamöl in Verbindung mit Weizenprotein und Panthenol spürbar geschmeidig und damit bestens gepflegt.“

Der Badeszusatz soll für ein Vollbad reichen, also habe ich das ganze Tütchen ins Wasser gegeben. Das sind 60g.
Die Schaumbildung würde ich als mittel bezeichnen. Es hätte fast noch ein bisschen mehr sein können, aber es war okay.
Der Duft entfaltet sich während des Badenens wirklich sehr toll. Hierbei ist natürlich der Lavendel dominierend, was eigentlich sehr angenehm war.
Während des Badens fühlt sich die Haut gut an. Sie spannt nicht und ist „entspannt“.
Die Haut fühlt sich nach dem Entspannungsbad gut an, aber sie ist nicht viel zarter und geschmeidiger. Aber sie ist deutlich gepflegt.

Für mich werden die Herstellerversprechen eigentlich schon erfüllt.
Das Bad war für mich schon entspannend, was vor allem am Duft lag.
Die unter euch, die gerne baden, können sich das Produkt durchaus mal anschauen. 🙂

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren