Christina Aguilera Royal Desire Eau de Parfum

Ein Parfum, das mich in Sachen Duft nicht wirklich überzeugen konnte. Leider ist der Duft schon nach wenigen Stunden weg.

Heute berichte ich mal über ein Parfum. Es handelt sich um das Royal Desire Parfum von Christina Aguilera. Enthalten sind 50ml. Da ich es geschenkt bekommen habe, weiß ich den Preis leider nicht mehr. Es ist eine durchsichtige Verpackung. Sie ist schlank und wird nach obenhin breiter. Verschließen tut man es mit einem durchsichtigen Plastikdeckel. Auf der Flasche sind schwarze Muster und Ranken abgebildet, die Schrift ist auch schwarz. Am Deckel ist ein fächerförmiger kleiner Anhänger angebracht. Dieser sieht je nach Größe des Parfums anders aus. Insgesamt sieht das Parfum meiner Meinung nach eher billig aus.

Die Herstellerversprechen: „Christina Aguilera Royal Desire fordert Sie auf, sich wie eine Königin zu fühlen. Der erlesene Duft hüllt Sie in eine begehrenswerte Aura aus Luxus und Eleganz. Eine orientalisch-fruchtige und sinnlich-warme Komposition – kreiert für die ganz persönlichen „könliglichen Momente“ im Leben einer Frau.“

Durch den Sprühkopf lässt sich das Parfum einfach auftragen. Auch der Deckel lässt sich leicht abnehmen. Der Duft is blumig und sehr stark. Deshalb mag ich den Duft auch nicht mehr wirklich. Ich finde ihn einfach zu aufdringlich. Der Duft erinnert mich manchmal stark an ein Billigparfum. Der Duft ist allem in allem sehr schwer, daher eher was zum Ausgehen und nichts für den Alltag. Auch, weil der Duft schon nach wenigen Stunden vollständig verschwunden ist.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXOOODuft ist langanhaltend