Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel

Ein total billiges Waschgel mit super Eigenschaften für normale und Mischhaut

Hallo,
ich möchte euch heute das Clean & Care Seifenfreies Waschgel von Rival de Loop zeigen. Es ist erhältlich bei Rossmann für einen Angebotspreis von ca. 0,79 €. Das Gel befindet sich in einer grünen Tube.

„pH-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe aus Ginkgo und Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen. Ergebnis: Die Haut ist sichtbar erfrischt und gereinigt.“

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde Das Waschgel sehr gut. Das cremige Gel ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich leicht einmassieren. Der Duft nach ein bisschen Gurke ist sehr erfrischend und lecker. Ich finde, dass das Produkt zu diesem günstigen Preis und mit einer Menge von 150 ml einfach total billig und zugleich super ist. Man kann das Waschgel morgens und abends verwenden, doch ich benutze es nur 1x am Tag. Es spendet sichtbar Feuchtigkeit und reduziert bei mir sogar Rötungen im Gesicht. In diesem Produkt sind keine Silikone, keine Parabene enthalten und es ist pH-hautneutral. Ich benutze es seit einiger Zeit und bin einfach begeistert!!!!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung